Wie genau Verhindern Wiederholen Letzte Fehler verliebt

obwohl viele von Ihren Problemen verrückt sind ‘ t wirklich der Fehler (schlecht Charakter Typen , dysfunktionale Muster innerhalb Familie Erhöhen Aufwärts usw.), es ist deine Verantwortung über zu manövrieren. Die gute Nachricht ist wie du kannst absolut durcharbeiten diese veralteten Gewohnheiten verliebt und anziehen eine Person, die in Beziehung setzt bezieht und Ehre unsere eigenen Emotionen und Anforderungen. Die Mehrheit von uns wurden nicht unterrichtet wie man anmelden bei uns damit wir lernen können|wie um herauszufinden, wie man sich bewusst ist, sich daran erinnert und es respektiert und respektvoll aufrichtig höflich von uns in unserem eigenen von uns ist } eigene Wünsche und Bedürfnisse. Einige Leute all Emotionen und eigenen Bedürfnissen mit Techniken das könnte schaffen gesund Dynamik der Gegenseitigkeit, Ebene, Verständnis und authentische Behandlung. Doch diese Fähigkeiten des Selbstbewusstseins und der Selbstpflege von grundlegender Bedeutung gesünder Grenzen eine Beziehung ermöglichen, um wachsen.

Ich bin nicht Offenes Sprechen über Wände hier. Wandfläche nicht zulassen irgendjemand mehr in. Grenzen, jedoch dazu neigen, flüssig werden klar mit anderen Menschen durch was wir können ausführen und das, was wir können nicht ausführen, was wir wünschen und was wir wollen nicht. Sie erlauben uns, uns nein sagen zu lassen, wann immer etwas etwas ist, mit dem wir uns ausgerichtet fühlen unser|mit diesem|mit Ihrem|mit dem|mit diesen|mit Hilfe unserer} sehr eigenen Wohlbefinden oder Integrität, um sagen ja zu den Menschen Punkte, die tun. Und im Gegensatz zu eigenen Angst für den Fall wir nicht bieten jemand anderes alles sie fordern von vereinigten Staaten, sie könnten behalten, Grenzen tatsächlich dazu bestimmt zu sein erzeugen unser eigenes bin von wirklich lieben stärker.

dauerhaft Grenzen, die Gelegenheit zu zu bestätigen dein Selbst als ein getrenntes autonomes Individuum, das tatsächlich hält beste Verantwortung auf eigene Faust Vergnügen im täglichen Leben ist notwendig um herstellen gesund, glücklich Verbindung mit einem anderen Menschen.

dein persönliches Gefühle und Bedürfnisse und Platzieren großartig, gesund Grenzen ist immer zu denken Sie an in fast jedem gegebenen Moment, “Wo ist mein Interesse ? ” Fast jeder hat unser grundlegendes Interesse an anderen Individuen und sind auch mehr der den Gefühlen und den Bedürfnissen von anderen Menschen vertraut zu sein als wir sind in unserem sehr eigenen Emotionen und Anforderungen. Dies ist im Grunde das Schlüssel der Ko-Abhängigkeit und wird sicherlich erzeugen Vergiftung in Beziehungen im Laufe der Jahre. Zum Beispiel, vielleicht hast du geglaubt dein Selbst verschmelze so viel und dies die Partnerschaft gut wenn Sie. Diese Art von Training ist tatsächlich herauszufinden, wie man Behält erstes Interesse an dir selbst während auch werden empfindlich und verfügbar für Pflege für die Gefühle und Bedürfnisse von anderen Menschen.

Für mehrere von uns, das kann ein richtiger evolutionärer Seite, denn wir haben nur vor bekannt entweder Selbstverlassenheit oder Selbstabsorption! Aber wahre Liebe wird erfordern mehr von uns. Und unsere Aufgabe für die Herstellung einer Verpflichtung, call-in fantastisch wirklich Liebe sollte wird herausragende Liebhaber. Ein Liebhaber von Reife und Reichweite wer kultiviert { die Fähigkeit, die Fähigkeit zu haben, als Erwachsener aufzutauchen, um in der Lage zu sein, einen Erwachsenen mitzugestalten up Liebe. zu investieren dein eigenes Fortschritt in Liebe … und {dein Geliebter|Einer, den du liebst, kann nicht helfen, sondern folgen.

finde mehr heraus

Similar Posts